Startseite > Küche

Küche

Schon seit Jahren bietet das Gasthaus Hirsch, d'Monika, verlässlich gute Gerichte der Schwarzwälder Küche zu vernünftigen Preisen.


Die Zubereitung orientiert sich an den Traditionen, ohne deshalb altmodisch zu sein, zeitgemäße Aspekte fließen ein, dominieren aber nicht.


Das meiste, was man Ihnen im Hirsch serviert,
ist aus eigenen Produkten hergestellt, alles andere stammt aus der Region - das schmeckt man.


In den letzten Jahren war die Wirtin Monika Schmid die Chefin der Pfannen und Töpfe. Mit ihrem fundierten Können baute sie die Speisekarte kontinuierlich aus und erkochte sich eine treue Stammkundschaft.

 

Seit 2009 wird sie unterstützt von der Tochter Martina, die nach ihrer Ausbildung zur Köchin, Berufstätigkeit und Meisterschule nun ihr Wissen und Können
in den elterlichen Betrieb einbringt.

Martina Schmid verfeinert das Angebot, weitet es aus - und bietet  natürlich die bisher beliebten Gerichte weiterhin an.


Auf der ständig wechselnden Tageskarte finden sich je nach Jahreszeit Bärlauch, Spargel, Pilze, Wild und als besonderer Höhepunkt: die Schlachtplatte.